In Woche 2 nicht nur mit Büchern zum Lernen

In Woche zwei des Home-Office-Trainings ging es beim JudoTeam Steinheim in den Workouts um Bücher. Harry-Potter-Bücher verleihen den Programmen den Namen und als zusätzliches Gewicht müssen Bücher herhalten. Mehrere Bücher in einer Hand stärken die für die Judoka notwendige Griffkraft. Für die Kondition standen wieder tägliche Laufprogramme auf dem Plan und zum Wochenabschluss noch eine Radtour ins Ländle.

Natürlich fehlt den Judoka das Judo und bei mancher Familie musste eben mal die Mutter oder der Vater als Partner zum Raufen fungieren. Den „Orden des Phönix“ erhielten die Sieger beim Familienwürfelworkout – wer hat am schnellsten die geforderten 200 Punkte durch die gewürfelten und zu absolvierenden Fitnessübungen erreicht. Spaß und Motivation waren dabei garantiert.