Unser Steffen hat geheiratet

Am Samstag gaben sich Lena und Steffen in Kornwestheim das Ja-Wort! Eine gelungene Überraschung war dabei der Auftritt unserer SteppiTunes sowie das Spalier von Steffens Trainingskameraden.

Steffen ist seit 22 Jahren Steinheimer Judoka. Im zarten Alter von fünf Jahren stand der das erste Mal bei Trixi auf der Matte. In der Jugend erkämpfte er mehrere Medaillen bei Deutschen Meisterschaften und für Deutschland die erste Medaille im Judo bei Jugendweltmeisterschaften. Im Jahr 2016 wurde er Deutscher Meister bei den Männern.

Heute unterstützt er Trixi und den Verein bei der Wettkampfbetreuung und als Trainingsvertretung.

Lena engagiert sich als Jugendwart ebenfalls im Verein und organisiert kleinere Events für die Kinder und Jugendlichen.

Wir wünschen den beiden alles erdenklich Gute auf ihrem gemeinsamen Weg!