Die Judoka des JudoTeam Steinheim freuen sich über neue Matten

Endlich ist es soweit! Dank der Stadt Steinheim und Spenden von Vereinsmitgliedern konnten die dringend benötigten neuen Matten angeschafft werden.

Mit viel Elan legte die Trainingsgruppe der u12- und u15-Judoka nach Abbau und Säubern der alte Mattenteile die neue Matte aus. Die älteren Judoka legten dann noch die letzten Mattenteile und starteten sofort mit einem schweißtreibenden Training. Vielen Dank an alle Beteiligten, welche die Anschaffung ermöglicht haben. Nichtsdestotrotz sind weitere Mattenspenden willkommen. Noch nicht alle Mattenteile haben einen Besitzer gefunden. Unsere neuen Matten suchen Paten! Werde auch du Pate einer oder mehrerer Mattenbausteine oder werde als bestehender Pate wieder ein Pate für neue Matten.