Jahreshauptversammlung 2021

Liebe Mitglieder und liebe Eltern,

am 28. September 2021 findet unsere diesjährige Hauptversammlung endlich statt. Im Anhang findet ihr die Einladung. Im Dojo ist sie bereits seit einiger Zeit ausgehängt. Wir haben euch schon am 7. Juni 2021 per E-Mail darüber informiert, dass der Posten des/der 1. Vorsitzenden neu zu besetzen ist und wir deshalb noch dringend Kandidaten suchen.

Ohne Vorstand gibt es keinen Verein.

Auch Interessenten für die Ämter Zeugwart, Sportwart und Schriftführer können sich gerne melden. Wir informieren Interessenten gerne vorab über die Aufgaben und den Umfang. Eine gewissenhafte Übergabe und Einarbeitung ist selbstverständlich. Geht in euch und meldet euch.

Durch die Satzungsänderung die im letzten Jahr in der Mitgliederversammlung beschlossen wurde, dürfen nun endlich auch Eltern stellvertretend für Ihre Kinder, die unter 16 Jahre alt sind, abstimmen.

Natürlich findet die Hauptversammlung unter Einhaltung der aktuell geltenden Corona-Regelungen statt. Zurzeit gelten die 3 Gs sowie die Abstands-/Hygienevorschriften. Wir werden euch kurz vor der Hauptversammlung dazu nochmals informieren. Bitte vergesst nicht, euch vorher anzumelden, damit wir die Hygienevorschriften ordnungsgemäß umsetzen können.

Kommt zur Hauptversammlung und beteiligt euch!

Wir freuen uns auf euch.

Christine Stadlmeir mit dem ganzen Vorstandsteam