+++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++

Deutsche Pokalmeisterschaft 2018
Webseite online weiter >>

letzte Aktualisierung 17.4.2018, 23.36 Uhr

Deutsche Pokalmeisterschaften
dpm.judo-steinheim.de


>> ANFÄNGER-
KURSE

 25. Februar 2018
 Drei erfolgreiche Meisterschaften daheim

Offene BaWü EM u15 m+w
Listen und Ergebnisse weiter >>

BezEM u12 m+w
Listen und Ergebnisse weiter >>

BezVMM u10 m+w
Ergebnisse weiter >>

 

 25. Februar 2018
 Drei erfolgreiche Meisterschaften daheim

Das JudoTeam Steinheim war am Wochenende Gastgeber dreier Meisterschaften. In der Kirchberger Sporthalle ging es um Titel bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften der Jugend unter fünfzehn Jahren um die Titel. weiter >>

 

 18. Februar 2018
 Olivia Siegemund wird Süddeutsche Meisterin

Gleich bei ihren ersten Gruppenmeisterschaften in der neuen Altersklasse erkämpft sich Olivia Siegemund vom JudoTeam Steinheim den Titel und ist Süddeutsche Meisterin geworden. weiter >>

 

 13. Februar 2018
 Faschingscamp

Hier einige Bilder vom Faschingscamp in Steinheim. weiter >>

 

 04. Februar 2018
 Olivia Siegemund auf dem obersten Treppchen

Bei den Württembergischen Meisterschaften der Jugend unter achtzehn Jahren erkämpfte Olivia Siegemund vom JudoTeam Steinheim den Titel in der Klasse bis vierzig Kilogramm. weiter >>

 

 23. Januar 2018
 Bildimpressionen

Hier einige Bilder aus den letzten Wochen. weiter >>

 

 19. Januar 2018
 JudoTeam Steinheim packt mit an

Toll, dass der Württembergische Judoverband die Deutschen Einzelmeisterschaften im Judo nach Stuttgart geholt hatte. weiter >>

 

 19. November 2017
 Sportliches Highlight zum Jahresabschluss

Das JudoTeam Steinheim nutzte den Adler-Cup in Frankfurt am Main für den sportlichen Jahresabschluss seiner Judojugend und erkämpfte dreizehn Medaillen. weiter >>

 

 13. November 2017
 Das JudoTeam Steinheim aus Sicht eines Judoka

Hallo mein Name ist Moritz Fischer, ich bin 14 Jahre alt und mache Judo seit ich sechs bin. Mein Heimatverein ist das JudoTeam Steinheim. weiter >>

 

 12. November 2017
 Bronzenes Edelmetall für das JudoTeam

Bei den Württembergischen Vereinsmannschaftsmeisterschaften der Jugend unter zwölf Jahren konnte das JudoTeam Steinheim in Leinfelden einen dritten Platz erkämpfen. weiter >>